Bewegung braucht Mitarbeiter

Nichts würde sich bei uns bewegen, könnten wir uns nicht auf unsere 200 hervorragenden Mitarbeiter verlassen. Sie bringen bei uns ihre Expertise, Tatkraft und immer wieder neue Impulse ein, damit wir die hohen Anforderungen an unsere Leistungen erfüllen können. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und legen großen Wert darauf, dass sie sich bei uns wohl fühlen. Denn nur in einem wertschätzenden Umfeld können sich Menschen richtig entfalten und über sich hinaus wachsen.

Wir beschäftigen Personal in folgenden Berufen:

  • Berufskraftfahrer
  • Kaufleute für Spedition- und Logistikdienstleistungen
  • Fachkräfte für Lagerlogistik

Gute Rahmenbedingungen

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld, in dem sie viele Ideen einbringen und umsetzen können. Zusätzlich gelten bei uns folgende Rahmenbedingungen:

  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist für uns das mindeste, um unseren Mitarbeitern unsere Wertschätzung zu zeigen.
  • Ein leistungsgerechtes Prämiensystem motiviert und stellt realistische Chancen auf weitere Zusatzzahlungen in Aussicht.
  • Wir gewähren mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgegeben und garantieren damit Auszeiten über die gesetzlichen Mindestanforderungen hinaus.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarung von Familie und Beruf.

Angenehmes Betriebsklima

Bewegung und Kontinuität sind die wichtigsten Bausteine unserer Unternehmensphilosophie. Das spiegelt sich auch im Umgang mit unserem Personal wider. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen können wir uns flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erlauben. Wir sind ein dynamisches Unternehmen und offen für Veränderungen. Unsere Mitarbeiter sind aktiv eingeladen, uns jederzeit Anregungen zur Verbesserung der internen Strukturen und Prozesse mitzuteilen. Unsere Unternehmenskultur lebt davon, dass jeder einzelne sie mitbestimmt. Beständigkeit wollen wir uns in Bezug auf unser Personal erhalten. Dass uns viele Kollegen seit mehr als 20 Jahren treu sind, liegt daran, dass wir eine Menge für ihre Zufriedenheit tun.

Dazu gehört es für uns, auch der persönlichen Situation unserer Mitarbeiter so gut es geht gerecht zu werden. Flexiblen Arbeitszeitmodellen oder Teilzeitbeschäftigungen stehen wir beispielsweise offen gegenüber.

Teil unseres Teams werden

Stillstand wollen wir nicht – nicht auf der Straße, nicht im Lager und auch nicht in unseren Büros. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Steden Logistik!

Zurück zum Seitenanfang